Assistenz der Geschäftsführung - Kieserling

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Du hast alles im Griff?

Dann bist du bei uns genau richtig. Unterstütze als Assistenz (m/w/d) unsere Geschäftsführung bei der Arbeit. Du organisierst To-Do-Listen, Kalender und Ablagen, kontrollierst Aufgaben und Dienstleister, steuerst Projekte und bist der Dreh- und Angelpunkt unserer Geschäftsführung – zum Start in Teilzeit an drei Wochentagen an unserem Standort in Hamm.

Das hört sich für dich spannend an? Ist es auch. Zudem erhältst du modernste technische Ausstattung, zahlreiche Sozial- und Sonderleistungen, E-Bike-Leasing sowie individuelle Fort- und Weiterbildungen. Ach, flexibles und mobiles Arbeiten kannst du bei uns natürlich auch.

Was erwarten wir? Spaß an der Arbeit, 100 % Identifikation mit KIESERLING, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und die Motivation, gemeinsam mit uns weiter zu wachsen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne unter Telefon 02381 95607-13. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an david.goekce@kieserling-personal.de.

Hier direkt bewerben

Zurück

Copyright 2024 Kieserling Personal Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.