News| Kieserling Personalmanagement - Kieserling

News

Es hat ein bisschen gedauert... ????
Aber jetzt ist auch unsere App online. Frei zugänglich bei Google Play und im App Store von Apple.

Wir wünschen allen ein frohes Eid Mubarak.
Wishing everybody celebrating a happy and blessed #EidUlFitr.

Wir gratulieren der U15 vom SV Westfalia Huckarde! ????
Letztes Wochenende gaben die Jungs in Dortmund alles und dürfen sich seitdem C-Junioren Hallenstadtmeister 2024 nennen. ⚽️

Wir übernehmen Euer HR-Management
... und schaffen Zeit für das Wesentliche!

Hier seht ihr unsere erfolgreichen Teilnehmer des Fahrsicherheitstraining beim ADAC.
Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

So einfach können Gesundheit und Wohlbefinden sein! Statt immer im sitzen zu Arbeiten können unsere Mitarbeiter auch an ihrem Schreibtisch stehen.

Wir fördern unsere Gesundheit! Dabei unterstützen uns Marcus & Sercan von MS-Coaching.,Gemeinsam wollen wir unseren Alltag in den Bereichen Bewegung & Ernährung optimieren und ...

Wir fahren jetzt auch elektrisch... ????????
Unser neuer eVito von Mercedes ist ab sofort im Einsatz, um unsere Mitarbeiter pünktlich aber auch umweltfreundlich zur Arbeit zu fahren und wieder abzuholen.

Es geht nicht um das, was wir tun oder wie viel wir tun. Sondern darum, wie viel Liebe wir in das Tun legen. (Mutter Teresa)

Wir haben uns fortgebildet. ????
Einige unserer Mitarbeiter aus Unna und Mönchengladbach haben an einem Fahrsicherheitstraining vom ADAC in Paderborn teilgenommen.

Der Countdown läuft. ????
Die letzten Arbeiten sind erledigt. Bilder hängen, Parkplatzschilder sind aufgestellt

Heute gab es mal eine Überraschung für den Chef und sein Management-Team... ????

Wir haben Zuwachs!
Noch ein kleines Makeover und dann geht´s mit frischem Design ab auf die Straße. Unser neuer Firmenbulli ist startklar!

Unser Logistik-Team sorgt tagtäglich mit Spaß und Köpfchen für einen reibungslosen Ablauf. Planen, organisieren, anpacken.
Am Samstag stand für das Team der reine Spaß im Vordergrund. Das Team-Event startete mit dem Besuch des Lasertags in Bottrop.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag… ????
Ganz neu im Team ist auch Agata Warchol.

Unser Team wächst weiter! ????
Neu dabei ist seit Mitte Oktober Sven Wendorf.

Du möchtest die Karriereleiter weiter nach oben klettern? Dann starte deine Karriere bei uns als Schichtleiter (m/w/d) an unserem Standort in Dissen.

Du suchst einen attraktiven Minijob? ????
Das passt ja gut! Wir suchen zuverlässige FAHRER, die im Raum Hamm, Dortmund und Herne unsere Mitarbeiter einsammeln und zu unseren Standorten fahren.

Wir möchten immer besser werden... ????
... und haben uns deshalb weitergebildet.

Einen unvergesslichen Ausflug hatten jetzt auch unsere Standortleiter... ⚽️????????

Was im Moment noch nach ganz viel Arbeit aussieht, wird schon bald ein echtes Schmuckstück. Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Büroräume...

Tagtäglich kümmert sich unser Verwaltungs-Team darum, dass im Hintergrund alles reibungslos funktioniert. Ob Abrechnungen, Kommunikation mit den Krankenkassen, Bewerbungsunterlagen oder Management des Fuhrparks – im Team von Oliver Tomaszewski laufen viele Fäden bei KIESERLING zusammen.

Wir leben Integration und sind auch ein bisschen stolz drauf. ????????
Gerade erst hat Yazan Al Bonai seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns begonnen.

Und noch eine Jugendmannschaft konnte durch unsere Unterstützung neu eingekleidet werden. ⚽️
Die D1-Junioren des SC Füchtorf haben schicke Trainingsjacken bekommen und werden damit in der Kreisliga A sicherlich noch das eine oder andere Tor mehr schießen....

⚽️ Gerne unterstützen wir das Ehrenamt und dabei besonders die Jugendarbeit! So haben wir den A-Junioren von Westfalia Rhynern für die grade gestartete Saison einen neuen Satz Trikots gesponsert.

???? Und noch so eine schöne Erfolgsgeschichte... ????
10 Jahre ist Adris Nory jetzt bei KIESERLING. Begonnen hat der Iraker bei uns als Kommissionierer...

Happy Birthday Dienis Geci! ????
Unser Allrounder ist 50 Jahre jung geworden.

Prominenter Besuch in Hamm...
Beim Testspiel von SV Westfalia Rhynern gegen Borussia Dortmund war natürlich auch Marco Reus vor Ort und ...

Ab sofort sind wir auch in Lübbecke!
Vor ein paar Wochen haben wir einen weiteren Standort eröffnet. Unser Niederlassungsleiter für die Arbeitnehmerüberlassung, Robert Seidel, hat ein kleines aber feines Büro in Lübbecke-Nettelstedt bezogen.

Hallo und Herzlich Willkommen Steven Gökce!
Steven Gökce ist seit Anfang des Monats im Team KIESERLING und betreut bei uns den Kunden ERL in Unna als Standortleiter.

Das Deutschlandticket – im Volksmund auch 49-Euro-Ticket genannt – gilt deutschlandweit als gültige Monatskarte für den öffentlichen Personennahverkehr. Damit können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jetzt nicht nur problemlos zur Arbeit kommen. Sie können das Ticket natürlich auch in ihrer Freizeit nutzen.
Unser Niederlassungsleiter Oliver Kern durfte jetzt die ersten Tickets überreichen...
Du möchtest auch in den Genuss eines kostenlosen 49-Euro-Tickets kommen? Dann schau doch mal auf unserer Homepage nach passenden Jobs...

Und schon wieder ein Jubilar...
Heute konnten wir Marcel Wersing für 10 Jahre in der Kieserling Gruppe beglückwünschen. Marcel ist bei uns als Kommissionierer gestartet und hat sich in dieser Zeit zum administrativen Leiter hochgearbeitet. Am 46-Jährigen schätzen wir seine Loyalität, das unternehmerische Denken und den täglichen Einsatz für seine Kollegen und Kolleginnen. Vielen Dank Marcel. Mach weiter so!

Wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt...
... allerdings nur vom Tagesgeschäft. Die Reise führte uns nach München zur "transport logistic 2023" – Internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. Wir haben Kontakte geknüpft, Kunden besucht und uns über die Trends und Themen der nächsten Jahre ausgetauscht.
Zwischen den Messebesuchen haben wir uns ein bisschen Zeit genommen, um als Team eine der schönsten Städte Deutschlands zu erkunden – und ein paar traditionelle Biere wurden natürlich auch probiert.

Habt ihr schon unseren neuen, frisch gestylten Bulli gesehen?
Ist doch ein echter Hingucker, oder?
Jetzt macht der Weg zur Arbeit noch mehr Spaß!

Wir von Kieserling engagieren uns seit Jahren in verschiedenen sozialen Projekten und fördern Sportvereine in der Region. Dazu zählt jetzt auch der SV Westfalia Rhynern. Der Mehrspartenclub zählt seit Jahren zu den fußballerischen Aushängeschildern in Hamm und setzt sich für die Werte Toleranz, FairPlay, Solidarität und Gleichheit in allen Bereichen ein. Das unterstützen wir gerne und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.
PS: Gerne trägt unser Logistikleiter und Prokurist René Hohenaus schon einmal das Trikot der Westfalia.
 

Ein bekanntes Gesicht im Hause Kieserling feiert sein 10-jähriges Jubiläum.
 
René Hohenhaus (links im Bild), heute Logistikleiter und Prokurist, startete seine Karriere bei uns als Kommissionierer. Über die Stationen Schichtleitung, Standortleitung und Regionalleitung ist der 36-Jährige heute an der Seite von Geschäftsführer David Gökce eine der zentralen Persönlichkeiten in der Entwicklung des Unternehmens. Denn der zweifache Familienvater kennt durch seine eigene Erfahrung die Arbeit auf der Fläche, ist für viele Mitarbeiter seit Jahren Ansprechpartner und liebt seinen Job wie am ersten Tag.
 
Genau wie seinen eigenen Weg bei uns, möchte der Fußballfan „seine“ Mitarbeiter immer weiterentwickeln, ihnen Ziele aufzeigen, jeden Tag besser machen. So freut er sich über jeden einzelnen, der ebenfalls die Karriereleiter nach oben klettert und seine eigene, erfolgreiche Geschichte bei Kieserling schreibt.
René, wir sind mächtig stolz auf dich und wünschen uns noch eine ganz lange und genauso erfolgreiche Zusammenarbeit!
 
 

Herzlichen Glückwunsch Jochen Wieland!

Seit 10 Jahren ist unsere treue Seele Jochen jetzt schon bei KIESERLING. An unserem Edeka-Standort in Hamm sorgt der 60-Jährige jeden Tag bei der Qualitätskontrolle dafür, dass die frischen Waren zuverlässig kommissioniert, gepackt und ausgeliefert werden können. Wir sind stolz auf dich Jochen! Auf dass du uns noch einige Jahre erhalten bleibst.

Als kleines Dankeschön erhielt Jochen Wieland jetzt aus den Händen von Prokurist und Logistikleiter Rene Hohenhaus einen dicken Blumenstrauß überreicht.

Assistenz der Geschäftsführung
Du hast alles im Griff?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unterstütze als Assistenz (m/w/d) unsere Geschäftsführung bei der Arbeit. Du organisierst To-Do-Listen, Kalender und Ablagen, kontrollierst Aufgaben und Dienstleister, steuerst Projekte und bist der Dreh- und Angelpunkt unserer Geschäftsführung – zum Start in Teilzeit an drei Wochentagen an unserem Standort in Hamm.
Das hört sich für dich spannend an? Ist es auch. Zudem erhältst du modernste technische Ausstattung, zahlreiche Sozial- und Sonderleistungen, E-Bike-Leasing sowie individuelle Fort- und Weiterbildungen. Ach, flexibles und mobiles Arbeiten kannst du bei uns natürlich auch.
Was erwarten wir? Spaß an der Arbeit, 100 % Identifikation mit KIESERLING, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und die Motivation, gemeinsam mit uns weiter zu wachsen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne unter Telefon 02381 95607-13. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an david.goekce@kieserling-personal.de.

Niederlassungsleiter
Du hast keinen Bock mehr auf die Nummer 2?

Dann starte doch deine Karriere bei uns! Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verantwortest du ein leistungsstarkes Team, kümmerst dich gewissenhaft um den reibungslosen Ablauf aller Arbeiten, das Recruiting von neuen Mitarbeitern und die Kundenbetreuung.

Das hört sich für dich spannend an? Ist es auch. Und dazu wird es sehr gut bezahlt! Neben einer übertariflichen Bezahlung erhältst du einen Dienstwagen, modernste technische Ausstattung, Zahlreiche Sozial- und Sonderleistungen, E-Bike-Leasing, Leadership-Training sowie individuelle Fort- und Weiterbildungen. Ach, flexibles und mobiles Arbeiten kannst du bei uns natürlich auch.

Was erwarten wir? Spaß an der Arbeit, 100 % Identifikation mit KIESERLING, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und die Motivation, gemeinsam mit uns weiter zu wachsen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne unter Telefon 02381 95607-13. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an david.goekce@kieserling-personal.de.

 

Ausbildung bei Kieserling
Du kannst mehr als den Satz des Pythagoras? ????
Dann bist du bei uns genau richtig! ????
 
Bewirb dich noch heute und starte am 1. September 2023 deine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – Schwerpunkt Personal oder Personaldienstleistung (m/w/d) an unserem Standort in Dortmund. ????‍????
 
Wenn du die mittlere Reife mit guten Noten abgeschlossen hast oder noch abschließt, erste Kenntnisse mit MS Office hast, dich mit Computern und IT-Tools auskennst, gut mit Menschen umgehen kannst, Spaß an der Organisation hast und vielleicht auch noch den Führerschein der Klasse B, dann bewirb dich gerne per Mail an oliver.tomaszewski@kieserling-personal.de. Bei Fragen wird dir unter Telefon 02381 95607-16 geholfen.
Hier kannst du dich auch direkt bewerben: https://www.persy.jobs/persy/sl/ARVVhvL4
 

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis. (Martin Luther King)
Weihnachtszeit – Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. Weihnachtszeit-Zeit, um all das Alte loszulassen und dem neuen Jahr mit Hoffnung und Freude entgegenzutreten.
Das Kieserling-Team wünscht allen Mitarbeitern, Kunden, Freunden und Familien eine entspannte Weihnachtszeit. Kommt gut und gesund ins neue Jahr! Wir freuen uns auch euch in 2023! ????

Hast du Bock auf eine spannende Ausbildung?
Ja? Cool! Dann bewirb dich noch heute und starte am 1. September 2023 deine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – Schwerpunkt Personal (m/w/d) an unserem Standort in Dortmund.
 
Wenn du die mittlere Reife mit guten Noten abgeschlossen hast oder noch abschließt, erste Kenntnisse mit MS Office hast, dich mit Computern und IT-Tools auskennst, gut mit Menschen umgehen kannst, Spaß an der Organisation hast und vielleicht auch noch den Führerschein der Klasse B, dann bewirb dich gerne per Mail an oliver.tomaszewski@kieserling-personal.de. Bei Fragen wird dir unter Telefon 02381 95607-16 geholfen.
 
#ausbildung2023 #büromanagement #kaufmann #kauffrau #kieserlinggruppe #turnupyourvolume #sicherindiezukunft

Erfolgreiche Teilnahme beim Interkulturellen Wirtschaftspreis 2022!

Der Verein Multikulturelles Forum sowie das Kommunale Integrationszentrum Dortmund, die Wirtschaftsförderung Hamm, die Wirtschaftsförderung Kreis Unna,
die IHK zu Dortmund, die Handwerkskammer Dortmund sowie der Verein Selbständiger Migranten im Kreis Unna/Hamm/Dortmund loben jährlich den Interkulturellen Wirtschaftspreis aus. Hier werden Unternehmen ausgezeichnet, die kulturelle Vielfalt als echte Chance sehen und diese im Unternehmen auch bewusst leben. Dabei werden in der täglichen Arbeit Potenziale erschlossen und verschiedene Strategien und Instrumente entwickelt: Ob in der Personalgewinnung, -entwicklung und -bindung oder in der Stärkung einer vielfaltsorientierten Unternehmenskultur

Gewonnen haben eigentlich alle, doch die @brockhaus ag aus Unna mit Vorstandsmitglied #MatthiasBesenfelder hatte in diesem diese Nase vorn. Wir gratulieren und bereiten uns jetzt schon auf 2023 vor. Es war ein tolles Event!

#kieserlinggroup #turnupyourvolume #brockhausag #multikulturellesforum #multikulturellerwirtschaftspreis #wirwarendabei #wirkommenwieder

Wir haben nicht nur die Jobs...
... sondern auch einen ENERGIEKOSTEN-ZUSCHUSS! ????
Wir als Arbeitgeber an deiner Seite möchten dich in der heutigen, schweren Zeit mit einem Energiekosten-Zuschuss von 200 € (nach 3 Monaten Zugehörigkeit) und 200 € (nach 6 Monaten Zugehörigkeit) unterstützen.

Darüber hinaus haben wir weitere attraktive Bonuszahlungen und Prämien für dich: Kostenloser FFZ-Schein, Mitarbeiter werben Mitarbeiter (du erhältst eine Prämie von 150 € nach 2 Monaten Zugehörigkeit des geworbenen Mitarbeiters), familiäres Umfeld (z.B. Unterstützung bei Behördengängen), Aufstiegsmöglichkeiten,...

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!
E-Mail: bewerber@kieserling-personal.de
Telefon: 02381 95607-0

#energiekostenzuschuss #jobsmitzukunft #starkerarbeitgeber #kieserlingpersonal #jetztbewerben

⚽️ Mächtig stolz waren jetzt die C2-Junioren von SV Westfalia Huckarde 1921 e.V.
Unser Prokurist Oliver Tomaszewski überreichte der Mannschaft einen neuen Trikotsatz – mit schickem Kieserling-Logo auf der Brust. Wir drücken der Mannschaft für die aktuelle Saison ganz fest die Daumen und wünschen Spielern und Trainerteam viel Spaß und Erfolg.

#turnupyourvolume #westfaliahuckarde #huckarde #gemeinsamsindwirstark #vertraueninmenschundkompetenz #kieserling

Und wieder einmal konnten wir mit einer Trikotspende eine Jugendmannschaft glücklich machen. ⚽️
Die U18-Junioren vom DSC Wanne-Eickel Fussballabteilung laufen ab sofort in schicken gelben Trikots mit unserem Logo auf der Brust auf. Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison und drücken dafür ganz fest die Daumen. Unser Prokurist Oliver Tomaszewski erhielt aus den Händen der Mannschaft ein schickes Teambild mit herzlichem Dank.

#dscwanneeickel #turnupyourvolume #jugendförderung #gemeinsamsindwirstark #vertraueninmenschundkompetenz #wanneeickel

Herzlichen Glückwunsch David!
10 Jahre ist Geschäftsführer und Gesellschafter David Gökce nun schon bei Kieserling. Das ist eine stolze Leistung. Das Verwaltungsteam hat dafür fleißig "gebacken" und eine tolle Überraschungstorte kreiert. Als Dankeschön wurde im Anschluss gemeinsam und lecker gegessen.
Wir wünschen alles Gute! Auf eine weiterhin so erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit.

#kieserling #turnupyourvolume #vertraueninmenschundkompetenz #kieserlinghamm #davidgökce

Traumjob gesucht?
Wir haben ihn. Und das schon ab 13 €/Stunde. Und wenn du motiviert und gut bist, kann das sogar noch mehr werden.

Lust auf einen Job als Kommissionier oder Schubmaststapler-Fahrer (m/w/d) bei uns in Dissen? Dann bewirb dich jetzt!

bewerber@kieserling.com
Tel. 02381 95607-0
www.kieserling.com

#jobsindissen #kieserling #traumjob

Für unseren Kunden in Dortmund in der Dauernachtschicht suchen wir ab sofort:

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

- Zuordnung der Waren an die entsprechenden Stellplätze mit Hilfe von MDE-Geräten und Doppelstockmeisen

Voraussetzungen:

- Erfahrung im Umgang mit einer Doppelstockmeise
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik
- Bereitschaft zur Dauernachtschicht
- Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
- FFZ-Schein ist zwingend erforderlich

UNSER ANGEBOT:

- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Zulagen entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation
- Tarifliche Zulagen nach dem BAP Tarif
- Tariflohn ab 01.04.2022 mit Nachtschichtzulage 14,50 € / Std.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
- Langfristiger Einsatz mit guter Übernahmeoption
- Persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Beschäftigung in einem Unternehmen mit langer Tradition
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Mail an: bewerber@kieserling.com oder einen Anruf unter Tel.: +49 (0) 2381 95607-12

Für unseren Kunden in Dortmund suchen wir ab sofort:

Kommissionierer (m/w/d) in Dortmund auf Vollzeit für bis zu 15,15 €/h

IHRE AUFGABEN:

- Zusammenstellen von Waren anhand von Schnellläufern und Pick by Voice
- Transportsicheres Packen der Ware entsprechend der Vorgaben
- Sicherstellen der Vollzähligkeit und Richtigkeit der kommissionierten Ware
- Verantwortungsbewusster Umgang mit den zur Verfügung gestellten Betriebsmitteln
- Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit im Betrieb
- 2 Schichtsystem - Frühschicht von 05/06:00 Uhr - 13/14:00 Uhr und Spätschicht von 13:45 Uhr - 21:45 Uhr

DAS BRINGEN SIE MIT FÜR DEN JOB BEI UNS:

- Erfahrung in der Kommissionierung im Bereich Lager und Logistik
- Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- FFZ-Schein dringend erforderlich

UNSER ANGEBOT:

- Leistungszulage nach Leistungsgrad bis 4,00 €/Stunde zum Tariflohn
- Tarifliche Zulagen nach dem BAP Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
- Langfristiger Einsatz mit guter Übernahmeoption
- Persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Beschäftigung in einem Unternehmen mit langer Tradition
Bei Interesse freuen wir uns über DEINE Mail an: bewerber@kieserling.com oder einen Anruf unter Tel.: +49 (0) 2381 95607-12

Für unseren Kunden in Porta Westfalica suchen wir ab sofort:
Kommissionierstaplerfahrer (m/w/d) in der Industrie auf Vollzeit bis 18,40 € / Std.

Ihre Aufgaben:

- Kommissionieren von Waren mit einem Kommissionierstapler
- Ein-/ u. Auslagerung von Waren
- Be-/ u. Entladetätigkeiten
- Verpackungstätigkeiten

Voraussetzungen:

- Erfahrung im Umgang mit Kommissionierstaplern
- Schwindelfrei
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik
- Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
- Staplerschein ist zwingend erforderlich!
- Führerschein und Pkw sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich!

UNSER ANGEBOT:

- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Zulagen entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation
-Tarifliche Zulagen nach dem BAP Tarif
- Branchenzuschläge nach IG-Metall
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
- Langfristiger Einsatz mit guter Übernahmeoption
- Persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Beschäftigung in einem Unternehmen mit langer Tradition
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Mail an: bewerber@kieserling.com oder einen Anruf unter Tel.: +49 (0) 2381 95607-12

Und wieder konnten wir junge Sportler glücklich machen. Dieses mal freuen sich die A-Junioren von @westfaliahuckarde über neue Hoodies aus dem Hause Kieserling. Unser kaufmännischer Leiter Oliver Tomaszewski übergab die Spende jetzt an die Mannschaft und drückt ebenso wie das gesamte Kieserling-Team alle Daumen, dass die Hoodies viel Spaß und Erfolg bringen. Haut rein Jungs!!!

#westfaliahuckarde #kieserlinggroup #gemeinsamerfolghaben

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)

Weihnachten – eine gute Gelegenheit, um innezuhalten und wieder Kraft für neue Taten zu schöpfen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
In diesem Sinne wünscht unser gesamtes Team frohe Weihnachten! ????

Lieferengpässe sorgten dafür, dass unsere Gewinner vom Sommer-Gewinnspiel erst jetzt ihre wohlverdienten Trikots bekommen haben. Wir wünschen der D3 vom Fvg Schwarz-Weiß 09/36 Oberhausen-Alstaden e.V. im neuen Outfit viel Erfolg und freuen uns auf viele Tore. ⚽️⚽️⚽️

#VertraueninMenschundKompetenz #FvgSchwarzWeissAlstaden #kieserlinggruppe

????‍♀️ Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang Susanne Koppelmann. Die Personalsachbearbeiterin aus Dortmund verstärkt seit dem 1. November unser Verwaltungs-Team am Standort Dortmund und kümmert sich dort um alle administrativen Aufgaben unserer zahlreichen Mitarbeiter. "Susi" hat bei ihren bisherigen Stationen schon jede Menge Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -administration gesammelt und wird uns noch einen Schritt weiter voranbringen. Susi, wir freuen uns auf deine Unterstützung im Kieserling-Team! ????

#kieserlinggroup #neuimteam #esgehtvoran #kieserlingdortmund

Bei unserem Gewinnspiel im Sommer haben wir 2 Mannschaftsoutfits verlost. ⚽️ Jetzt konnte unser kaufmännischer Leiter Oliver Tomaszewski die erste Lieferung an den Fvg Schwarz-Weiß 09/36 Oberhausen-Alstaden e.V. übergeben. 50 schicke Hoodies wanderten gleich auf die durchtrainierten Körper der Trainer und Übungsleiter. Jetzt warten wir noch auf die Trikotlieferungen...
Viel Spaß und eine weiterhin erfolgreiche Saison! ????
#kieserlinggruppe #vertraueninmenschundkompetenz #oberhausen

Mach es wie Christel...
...und mach Karriere bei Kieserling! ????
Warum? Das erfährst du an dieser Stelle in unseren kurzen Videos. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: https://www.kieserling.com/fuer-bewerber.html
#kieserling #jobsmitzukunft #oberhausen #dortmund #ruhrgebiet #jetztbewerben

Unsere Spende kommt an!
Noch immer ist die Lage in den deutschen Flutkatastrophengebieten dramatisch. Viele Menschen warten nach wie vor vergeblich auf staatliche Unterstützung. Daher ist es umso wichtiger, dass private Helfer und unbürokratische Institutionen weiter vor Ort helfen. Hilfe, die wirklich bei den betroffenen und verzweifelten Menschen ankommt.

So eine Institution ist Warendorf hilft. Der Warendorfer Gastronom André Pöppelmann hat nach den dramatischen Ereignissen ganz schnell reagiert und nach kostenloser Verpflegung von Helfern in Hagen im Anschluss zahlreiche Spenden gesammelt und diese mit seinem Team persönlich in die Hochwassergebiete von Mayschoß über Dernau bis Bad Neuenahr gebracht. „Wir arbeiten nur mit privaten Teams vor Ort zusammen, weil wir dann wissen, dass es wirklich bei den betroffenen Menschen vor Ort ankommt“, sagt Pöppelmann. „Ohne die vielen freiwilligen Helfer wären viele Dinge gar nicht passiert.“

Wir finden das sensationell und möchten gerne unterstützen. So haben wir erst einmal 1.000 € gespendet und werden die Aktionen auch weiterhin aktiv verfolgen. So ist für November eine große Benefiz-Veranstaltung geplant, bei der auch wir helfen werden.

Das Team von Warendorf hilft sammelt neben Geld aber auch weiterhin Sachspenden. So werden dringend Waschmaschinen, Heizlüfter, Trocknungsgeräte und Dinge des Alltags wie Toilettenpapier benötigt. Wer hier helfen kann und will, kann sich gerne an das Team von André Pöppelmann wenden. Dort findet man auch eine aktuelle Bedarfsliste für Sachspenden.

Mehr Informationen zu der tollen Aktion findet Ihr auch unter: www.warendorf-hilft.de
#warendorfhilft #spende #kieserlinggruppe #flutkatastrophe

Kieserling Gruppe hat die Angaben unter „Info“ aktualisiert.

Heute möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal von Kwaku Appiah-Agyei verabschieden. ????Unsere treue Seele war fast 10 Jahre im Unternehmen tätig und hat sich stets als zuverlässige und leistungsstarke Arbeitskraft gezeigt. Jetzt wurde der Arbeitshelfer im Bereich der Tür- und Tormontagen von uns und seinen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. ???? Danke Kwaku für die gemeinsame Zeit! ????

Mach es wie Assad...
...und mach Karriere bei Kieserling! ????
Warum? Das erfährst du an dieser Stelle in unseren kurzen Videos. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: https://www.kieserling.com/fuer-bewerber.html
#kieserling #jobsmitzukunft #oberhausen #jetztbewerben

Mach es wie James...
...und mach Karriere bei Kieserling!
Warum? Das erfährst du an dieser Stelle in unseren kurzen Videos. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: https://www.kieserling.com/fuer-bewerber.html

#kieserling #jobsmitzukunft #oberhausen #jetztbewerben

Wir freuen uns über unseren Neuzugang Oliver Kern. Der 52-jährige Lüner ist in der Logistik-Branche ein ausgewiesener Fachmann und kann auf 20 Jahre Erfahrung bei verschiedenen Unternehmen zurückgreifen. Oliver ist ab sofort unser neuer Standortleiter in Herne bei einem der größten Speditionen und Logistikdienstleister. Auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit! ????
#kieserling #VertraueninMenschundKompetenz

???? Herzlichen Glückwunsch! ⚽️
Wir haben uns entschieden und werden den ersten beiden Mannschaften bei unserem Gewinnspiel einen Trikotsatz sponsern. Somit dürfen sich die beiden Jugendmannschaften vom DSC Wanne-Eickel Fussballabteilung und Fvg Schwarz-Weiß 09/36 Oberhausen-Alstaden e.V. auf neue, schicke Trikots freuen. Wir hoffen, dass ihr mit dem Kieserling-Logo auf der Brust viel Spaß und Erfolg haben werdet!!!
PS: Die Gewinner werden auch persönlich informiert.
#kieserling #erfolgimteam #teamwork

???? GEWINNT JETZT EINEN TRIKOTSATZ FÜR EUER TEAM! ???????? ⚽️ ????

Wir möchten eure Mannschaft mit neuen Trikots ausstatten. Also, macht mit und:
✔️ Liked unsere Facebookseite
✔️ Postet ein Mannschaftsfoto in den Kommentaren ⬇️
✔️ das Bild mit den meisten ???? Likes gewinnt

Teilnahmeberechtigt sind ALLE Sportvereine aus Hamm, Dortmund und Oberhausen. Viel Erfolg beim Sammeln eurer Likes! ????

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.08.2021. Das Gewinnerteam mit den meisten Likes wird im Anschluss ermittelt und informiert. Alle Details zur Ausstattung werden ebenfalls nach Gewinnbekanntgabe besprochen. Facebook/Instagram steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel.
Foto: © famveldman

???? Kollege gesucht, коллега хотел, colegul dorit, أراد زميل, colleague wanted! Für den Standort Dortmund. ????
James und Ismael brauchen Unterstützung und suchen dringend Kollegen an unserem Standort DORTMUND. Wenn Ihr als Schubmastfahrer ein festes Gehalt mit monatlich 2.123 € brutto bei 28 Urlaubstagen verdienen möchtet oder als Allrounder für das Be- und Entladen sowie Kommissionieren via Scanner monatlich 1.971 €, dann meldet Euch per Mail an Rene.Hohenhaus@kieserling.com oder bewerbung@kieserling.com. Voraussetzungen sind Deutsch-Kenntnisse beim Lesen und Sprechen. Alle Jobs findet Ihr natürlich auch auf unserer Internetseite unter: https://www.kieserling.com/fuer-bewerber.html

Gerne weitersagen!!!

???? Kollege gesucht, коллега хотел, colegul dorit, أراد زميل, colleague wanted! ????
James und Ismael brauchen Unterstützung und suchen dringend Kollegen an unseren Standorten in Hamm und Moers. Wenn Ihr für das Kommissionieren von Lebensmitteln (via pick by voice) in der Frische und beim Trockensortiment ein festes Gehalt mit monatlich 2.240 € brutto bei 28 Urlaubstagen verdienen möchtet, dann meldet Euch direkt bei René Hohenhaus unter Telefon 0163 7776842 oder per Mail an bewerbung@kieserling.com. Alle Jobs findet Ihr natürlich auch auf unserer Internetseite unter: https://www.kieserling.com/fuer-bewerber.html

Gerne weitersagen!!!

Wir expandieren weiter... ????
Ab sofort sind wir mit einem neuen Standort auch in Oberhausen vertreten und betreuen dort unter anderem einen großen Lebensmittelkonzern.
Dafür brauchen wir Unterstützung und suchen Kommissionierer und Staplerfahrer. ???? Ihr habt Interesse? Dann bewerbt euch noch heute: https://www.kieserling.com/fuer-bewerber.html

#employeeswanted مطلوب موظفين #îșidoreauangajații #сотрудникихотели

Für unsere Kunden in Halle suchen wir ab sofort:
Kommissionier / Konfektionierer / Lagermitarbeiter(m/w/d)

Voraussetzungen:
- Erfahrung im Umgang in der Kommisssionierung
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik
- Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht)
- Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:
- Kommissionieren von Süßwaren
- Displaybau von Süßwaren
- Konfiektionierung von Süßwaren

Wir bieten:
- einen unbefristeten Job
- einen festen übertariflichen Stundenlohn
- eine Wechselprämie (nach 6 Wochen 150 EURO und nach 6 Monaten weitere 150
EURO)
- Prämien Chance (Kein Akkord)
- Qualifizierung

Die Beschäftigung in einem Unternehmen mit langer Tradition
Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf unter Tel.: +49 (0) 2381 95607-15

Wir freuen uns auf euch!

Für unsere Kunden in Dissen a. T. W. suchen wir ab sofort:
Kommissionier auf Schnellläufern (m/w/d)

*Voraussetzungen:*
- Erfahrung im Umgang mit dem Kommssionier-/Schnellläufer
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik
- Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht)
- Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Staplerschein ist vorausgesetzt / kann auch bei uns Ausgebildet werden
- Führerschein und PKW sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich!

*Ihre Aufgaben:*
- Kommissionieren von Frische Lebensmittel bei 3-5 Grad
- Kommissionieren von Waren mit Kommissionierstapler und MDE-Gerät

*Wir bieten:*
- einen unbefristeten Job
- einen festen übertariflichen Stundenlohn
- eine Wechselprämie (nach 6 Wochen 300 EURO und nach 6 Monaten weitere 300
EURO)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Qualifizierung

Die Beschäftigung in einem Unternehmen mit langer Tradition
Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf unter *Tel.: +49 (0) 2381 95607-15*

Copyright 2024 Kieserling Personal Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.